Grängierstuba

eifach hüöre güöt

IMG_20200926_224631

Restaurant Grängierstuba - auch eine Dorfbeiz

WALLISER SPEZIALITÄTEN STATT SCHISCHI-KÜCHE? GASTFREUNDSCHAFT STATT SMALLTALK? GEMÜTLICHKEIT STATT DESIGN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG. EINE BEIZ MIT HERZ STATT PUNKTEN. AUF GUT WALLISER DEUTSCH: EIFACH HÜÖRE GÜÖT.

Super, dass du dich für die "Grängierstuba" interessierst! Im Volksmund wird die Beiz übrigens oft auch "d'Unnerschta" genannt. Seit rund 70 Jahren besteht das Restaurant und versorgt einheimische und auswärtige Gäste vor allem mit Walliser Spezialitäten. In dieser Tradition bleiben auch Sophie und Waldemar Schön, welche die Dorfbeiz ab Oktober 2020 führen. Etwas mehr darf es aber schon auch sein...

Reservation dringend empfohlen

Am Mittag ist es für dich und für uns besser, wenn du anrufst. Das verhindert Stress und Foodwaste.

Für Abendessen musst du reservieren um zu verhindern, dass du vor verschlossener Türe stehtst.  Wenn am Abend nix läuft, machen wir auch mal früher zu.

Reservation unter 027 927 11 05

Restaurant Grängjerstuba Grengiols Walliser Spezialitäten Aletsch Goms Bar und Bistro
restaurant Grengiols wallis lounge tisch

© 2024 Grängierstuba

Thema von Anders Norén

WhatsApp